Samstag, 26. September 2015

Ein toller Nachmittag bei der Mopszucht Indian Summer

Am Tag nach dem Besuch bei Armstrong "Diego" fuhren wir Abbys Züchterin Petra Urban (Mopszucht Indian Summer) besuchen.
Abby und ihre Tochter Amica trafen da auf Abbys Mutter Julchen, deren Tochter Adele (Abbys Wurfschwester) und Zarina.
Es war sehr schön, Abbys Mutter und Schwester mal wieder zu sehen.
Alle Hunde und auch wir 2-Beiner freuten uns über das schöne Wetter und verbrachten einen sonnigen Nachmittag mit netten Gesprächen und auch Fotos wurden gemacht. Gegen Abend stießen noch Dele und Daimler, 2 Junghunde aus dem diesjährigen Wurf von Adele, dazu.
Daimler und Dele sind Halbgeschwister zu meiner Amica, da von allen der hübsche Franky der Vater ist.
Wir machten noch einen schönen Spaziergang mit allen 7 Hunden und ließen den Abend beim Italiener ausklingen.
Es war ein besonders schöner Tag mit netten Bekanntschaften.
Einen ganz lieben Dank an die herzliche Gastfreundschaft von Petra! Es war ein rundum gelungener Tag!

                                                                              Abby


                                                                            Amica


                                                 Julchen, Abbys Mama und Amicas Oma


                                               Adele und Abby, die beiden Wurfschwestern


                         "Trio apricot"  - Amica (von Abby) und Dele und Daimler (von Adele)


                               Mutter mit Töchtern- hinten Julchen, Mitte Abby, vorne Adele

1 Kommentar:

  1. Das fand ich auch Jessica...es wurde auch langsam Zeit, dass wir uns wiedergesehen haben.
    Der Tag war sehr kurzweilig, mit netten Gesprächen, und unseren tollen Möpsen

    AntwortenLöschen