Mittwoch, 30. September 2015

Mopstreffen der Indian Summer Möpse in Deinschwang....

...und wir waren dabei.
Der letzte Tag unseres mopsigen Wochenendes war der 20.9. Ab 11 Uhr gab es ein tolles Treffen der Möpse aus der Zucht "Indian Summer" von Petra Urban, aus der ja auch Abby stammt.
Es war ein großes "Familientreffen" mit 31 Möpschen und 3 unserer Junghunde aus unserem A-Wurf waren auch dort.
Anton "Franky", Annabell "Greta" und Armstrong "Diego" konnte ich freudig in meine Arme schließen.
Von der Entwicklung bin ich bei allen sehr angetan. Sie werden immer hübscher und sie sind sehr sportlich.
Besonders die elegante Greta ist eine richtige Rakete und rannte (fast) allen anderen Möpschen davon.
Franky und Diego, den wir ja auch schon am Freitag besucht hatten, sind stattliche Rüden geworden.
Hier ein paar Eindrücke....


Greta:






Diego:





und Franky:





Es war ein wirklich toller Tag, mit sehr netten Bekanntschaften und durchweg beeindruckenden Möpschen. Es war sehr interessant, auch die Halbgeschwister zu unserer Amica aus dem C und D Wurf der Mopszucht Indian Summer zu sehen, genauso wie die Geschwister von unserer Abby nach drei Jahren wiederzusehen. Die Hunde genossen es, in so großer Gruppe spielen zu können und flitzten den ganzen Tag über das weitläufige Gelände.
Einen ganz herzlichen Dank an Petra Urban, die dieses Treffen organisiert hat und uns allen einen wunderschönen Tag beschert hat. Wir hoffen auf baldige Wiederholung....


                                                                       Abby

                                                Abby und ihr Bruder Amadeus







                                                                        Amica  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen