Mittwoch, 16. November 2016

Unser 2. Heidemopstreffen war ein voller Erfolg

Am 1.10. war es soweit, unser 2. Heidemopstreffen fand statt. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Vormittags regnete es noch, aber nachmittags war es trocken, so dass wir, wie geplant, grillen konnten. Es war ein toller Nachmittag mit klasse Leuten und wunderschönen Möpschen. Wie sollte es auch anders sein. ;-)
Es waren 11 Möpschen nebst Anhang da: Der A-Wurf komplett bis auf unseren Engländer Bootsmann, der leider nicht mal eben "rüber" kommen konnte. Also 6 (meine Amica, Emma, Greta, Diego, Mogli und Franky).
Der B-Wurf war mit Ludwig komplett vertreten. :-D
Dann war noch Dana (die seit dem Sommer als Einzel-Prinzessin bei meiner Schwägerin lebt) da, sowie Frank of Isaanest, der Papa von Ludwig, den ich mit Herrchen und Frauchen eingeladen hatte.
Und natürlich Abby und Easy.
Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, die ich gerne nächstes Jahr wiederholen möchte.
Vielen lieben Dank an alle, dass ihr da wart! Die wenigsten hatten eine kurze Anfahrt, im Gegenteil.
Und trotzdem wart ihr da. Das hat mich wahnsinnig gefreut!

Hier ein paar Impressionen....






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen