Mittwoch, 15. Juni 2016

Niedlich, niedlicher, Mopswelpen!

Unser kleiner "Baron Ludwig" wächst und gedeiht, er ist einfach entzückend.
Am letzten Wochenende hat er Besuch von seiner zukünftigen Familie bekommen und es ist immer schön, wie sich die zukünftigen Mopseltern freuen und ihr Möpschen am liebsten schon gleich mitnehmen wollen.
Damit Klein Ludwig nicht ganz alleine aufwächst, hat er eine kleine bzw. große (sie ist gut 7 Wochen älter) Freundin bekommen, die kleine Easy von Indian Summer. Aus dieser Zucht kommt bereits unsere Abby und so habe ich mich sehr gefreut, dass nun die kleine Easy auch bei uns eingezogen ist.
Und es klappt, die beiden spielen, schlafen und kuscheln und Easy hat Ludwig gezeigt, was gut schmeckt. So hat unser Kleiner doch fast gleichaltrige Gesellschaft!
Anbei ein paar Eindrücke von den beiden kleinen Herzensbrechern.... :-D






Und hier Ludwig und seine Halbschwester Amica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen