Samstag, 13. Februar 2016

Amica und Franky jun. waren am 6.2.16 auf Ausstellung in Hannover...

...und haben tolle Erfolge erzielt!
Beide Hunde haben sich von Ihrer besten Seite gezeigt und sich souverän, als wären sie erfahrene Ausstellungshunde, im Ring gezeigt.
Dabei hat unsere Amica bei der Niedersachsenschau einen tollen 2. Platz in ihrer Klasse erreicht (Note SG, das beste, was es in der Altersklasse Junghund gibt) und beim internationalen Eurocup den 1. Platz erreicht! Nun darf sie sich Hannoversieger und Eurocupsieger nennen!

Amicas hübscher Bruder Anton "Franky" hat in beiden Ausstellungen Niedersachsenschau und Eurocup in seiner Klasse jeweils den 1. Platz errungen, auch jeweils mit der besten Note SG! Nun ist er Niedersachsensieger und Eurocupsieger!

Wir sind wahnsinnig stolz auf die beiden, nicht nur,dass sie so erfolgreich waren, auch die unvergleichlich ruhige, angenehme Art der Möpse hat mich einmal mehr beeindruckt.

Ein riesiges DANKESCHÖN an Katja und Richie, die bereit waren, aus München nach Hannover zu dieser Ausstellung zu kommen und ihren Franky dort den strengen Augen der Richter zu zeigen.
Es war ein wahnsinnig schöner Tag!

Hier ein paar Impressionen von unseren hübschen Abby-Kindern aus dem A-Wurf
Amica und Franky:

 Amica und Franky

 Amica

 Franky


                              Franky

                                                    Franky

                                                  Franky

                                                 die beiden Süßen

                                       Amica auf dem Richtertisch

    Amica

                             Franky und sein Richie beim Richtertisch


                                 Amica


                                                      Amica

                                                     Franky  

                                Franky -ein traumhaftes Gesicht!

     Amica, mein Traum in apricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen